Bericht vom 29. Jubiläumsgottesdienst

Wir danken Gott, dass er 29 Jahre seines Wirkens in Bonn reichlich gesegnet hat. Aus Dankbarkeit dafür durften wir den 29. Jubiläumsgottesdienst abhalten.

Wir durften eine Botschaft aus Hesekiel 37 hören. Dadurch lernten wir, dass Gott Macht hat, tote Gebeine wieder lebendig zu machen. Wir durften auch lernen, wie Hesekiel im Vertrauen auf Gott zu den toten Gebeinen weissagte und diese zu einer Armee Gottes aufstanden. Wir haben die Vision für unser Land, dass Gott unser Land wie die toten Gebeine geistlich wiederauferweckt.

Nicht nur die Bonner, sondern auch Mitglieder aus anderen Gemeinden aus Köln, Düsseldorf, Mainz und Berlin nahmen an diesem Gottesdienst teil. Durch einen lebendigen Trommeltanz der Neuen Generation aus Mainz UBF wurden viele Teilnehmer ermutigt. Mit verschiedenen Videopräsentationen, die von unterschiedlichen Gruppen vorbereitet wurden, durften wir die Hoffnung Gottes und sein Wirken auf der ESBK sehen. Auch unsere Kinder beteiligten sich mit einem Handbell-Chor am Programm. Es gab auch viele gute Musikprogramme von der neuen Generation aus Bonn.

Zum Abschluss gab es ein leckeres Buffet, das mit viel Mühe und Hingabe von den Gemeindemitgliederinnen vorbereitet wurde.

share

Schreibe einen Kommentar